Über mich

WAS HAT MICH BEWEGT IN DIESER FORM FÜR SIE DA ZU SEIN?

Auch ich habe den Schmerz einer Schei­dung erlebt, ken­ne die Freu­de und auch die Trä­nen Kin­der ohne Part­ner zu erzie­hen.
Habe den Genuss des Allein­seins ken­nen­ge­lernt und ken­ne auch das Gefühl der Lee­re und der man­geln­den Gebor­gen­heit
in mei­nem ver­trau­ten Zuhause.

Auch ich muss­te ler­nen, dass das neue Glück nicht auf der Stra­ße liegt und man es nur auf­zu­he­ben braucht.
Heu­te bin ich ange­kom­men wo ich hin­ge­hö­re – in einer lie­be­vol­len Part­ner­schaft.
Mei­ne Aus­bil­dung als psy­cho­lo­gi­sche Bera­te­rin macht es mir mög­lich mich noch mehr in Ihre Situa­ti­on einzufühlen.

AUF IHREM WEG MÖCHTE ICH SIE BEGLEITEN.

Mein Roman nach wahrer Begebenheit

Ablehnung. Ungeliebt. Neid. Scheidung. Freitod im nahen Umfeld. Berufliche Niederlagen. Berufliche Erfolge. Davon erzähle ich Dir.